Nina Sternthal

Shiatsutherapeutin und Yogalehrerin Seit ich denken kann, waren Bewegung & Tanz ein Teil von mir, später kam die Körperarbeit (Reiki, Tai Chi, Stilles Qi Gong, Jin Shin Jytsu, Massage & Shiatsu) dazu. Als Kind verbrachte ich meine gesamte Freizeit mit Klassischem Ballett (Cathy Sharp, Basel) und draussen in der Natur. Später kamen Jazz Ballett und Modern Dance (Zürich Tanz Theater Schule), Freier Ausdruckstanz nach Laban, Japanischer Butho Tanz, Tango Argentino und 5 Rhythmen-Tanz dazu. 2001 begegnete ich, durch einen Bandscheiben-Vorfall stark lädiert, Yoga und eine weitere grosse Liebe entbrannte. Verschiedene Lehrer und Ausbildungen durfte ich kennenlernen und begleiten mich bis heute. Eine Weiterbildung in Schwangerschaftsyoga und Rückbildungsyoga sowie das grosse Geschenk selbst Mutter von zwei wunderbaren Kindern zu sein, liessen in mir den Wunsch entstehen sowohl mit schwangeren Frauen, als auch mit Mamas und Ihren Kindlein zu arbeiten. Sei es mit Yoga, Massage oder Shiatsu. Es ist eine grosse Herzensangelegenheit von mir, die Liebe zu dieser Arbeit mit anderen Menschen zu teilen und mich kontinuierlich weiterzubilden

bekompetent
IKT GmbH
St. Karlistrasse 2
6004 Luzern
Sekretariat: +41 41 241 03 09
Kursbuchung (0)