Ist es möglich vernetzt zu sein? Und was bedeutet eigentlich vernetzt zu sein?

Wir verstehen vernetzt sein als ein "im vielfältigen Miteinander sein", sich mit seinen Qualitäten, Ressourcen und Kompetenzen zu zeigen, sich im miteinander zu inspirieren und über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. 

Wir machen die Erfahrung, dass Lern-Gruppen, die aus Teilnehmer und Teilnehmerinnen verschiedener Methodenrichtungen kommen, sehr reich und lebendig sind, sie sind ein Gewinn und eine Bereicherung für alle; den Teilnehmern, den Dozenten, der Administration und der Kursanbieterin.

Gerne möchten wir dir einen kleinen Überblick über unsere Angebote ausserhalb der eigenen Methode geben und würden uns freuen, wenn wir hiermit einen sinnstiftenden Beitrag zum Miteinander und Vernetzen geben können.

 

bekompetent
IKT GmbH
Eisengasse 9
4051 Basel
Sekretariat: +41 41 241 03 09
Kursbuchung (0)