Supervisoren Professionell

Unser Aufgabenbereich als KT-Supervisorin und KT-Supervisor ist vielfältig und breit geworden.

Die OdA KT hat hier eine zukunftsweisende und sinnstiftende Arbeitstätigkeit beschrieben und in die Höhere Fachausbildung implementiert. 

Als Supervisorin und Supervisor haben wir möglicherweise ebenfalls das Bedürfnis nach Klärung und Lernen, wie wir den vielfältigen Aufgaben gerecht werden können.

Im 2019 starten wir mit zwei Weiterbildungsangeboten. Haben Sie konkrete Wünsche nach fachspezifischen Themen, freuen wir uns über einen Hinweis oder Empfehlung.

Heidi Ehrensperger ist im andragogischen Bildungsbereich schweizweit bekannt für ihr Wissen um Gruppendynamik. Mit ihrer feinen und raumgebenden Art lädt sie die Teilnehmer ein, sich mit dem Thema und seiner eigenen Biografie zu beschäftigen.

Wir haben für 2019 das Thema "Gruppen begleiten - Gruppendynamik" gewählt, um eine sinnstiftende Unterstützung für all die durchzuführenden Gruppen-Supervisionen anzubieten.

Hier kommen Sie direkt zum Kursangebot.

Mario Spitz wurde uns von verschiedenen Therapeuten als einen sehr integren und kompetenten Dozenten empfohlen, der sich wagt zu provozieren und uns aus unseren Komfortzonen herausholt.

Wir sehen sein Angebot als eine seriöse und sichere Möglichkeit, um sich mit Themen von Widerstand, Ablehnung und Schatten zu beschäftigen. Wir können uns vorstellen, dass wir in unserer eigenen Praxis genau da manchmal in uns anstehen und nicht wissen, wie wir mit dem Widerstand und der Ablehnung umgehen können.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Kursangebot.

bekompetent
IKT GmbH
Eisengasse 9
4051 Basel
Sekretariat: +41 41 241 03 09
Kursbuchung (0)